1/08/2015

Hier bin Ich ! Aber wer ist Ich ?

Es ist einige Zeit auf diesem Blog vergangen und natürlich ist bei mir auch viel Passiert !
Aber ich möchte mich jetzt einmal richtig Vorstellen !




Also das bin Ich !
Mein Name ist Katja und Ich bin 18 Jahre jung.
Ich habe bereits meinen Abschluss und mache zurzeit ein Freiwilliges Ökologisches Jahr !
Ich bin eine selbstbewusste und witzige Person wenn man mit mir unterwegs ist, hat man definitiv eine Menge Spaß.
Meine Hobby's sind Freunde treffen, unterwegs sein und Fotografieren unter anderem bin ich auch ein kleiner Make-up Junkie.

Um nochmal auf das selbstbewusst zu kommen; ich war nicht immer so, wie ich heute bin. Früher hätte ich es mich nie getraut ein ganz Körper Bild von mir hochzuladen Warum ? Weil ich dick bin und mich lange Zeit geschämt habe , ich litt an starken Depressionen bis hin zu dem Gedanken selbstmord !
Ich war in Therapie und bin es jetzt immer noch Ambulant, denn Depression ist die Krankheit mit der höchsten Rückfallrate, nun ja meine ambulante Therapie ist jetzt demnächst vorbei und alles fing ungefähr vor genau einem Jahr an und wenn ich zurück Blicke sehe ich eine krasse Entwicklung von mir selbst ! 

Ich bin Selbstbewusst ich stehe zu mir zu meinem Körper und so wie ich aussehe, ich fühle mich Wohl ich lebe mein Leben in vollen Zügen und genieße es so weit wie möglich, nun ja was ich allerdings merken musste ist das es viele intolerante Menschen gibt im Bezug auf äußeres, ich arbeite in einem Biologie Zentrum und dort haben wir des öfteren Schulklassen dies war eine 6. Klasse als ich dann draußen auf der Bank saß und eine geraucht habe musste ich mir anhören aus dem Fenster wie 12/13 Jährige zu mir runter gebrüllt haben ich sei so fett und mich mit anderen Wörtern beleidigt haben. Ich dachte mir, das ich die Kinder nicht damit durch lassen kann was soll aus denen denn mal werden wenn die älter sind ? Das werden richtige Mobber und so was finde ich ganz schrecklich !
Ich bin da hoch und habe gefragt was schlimm daran sei dick zu sein ? Es ist doch ganz normal das es dicke und dünne Leute gibt ?! Naja darauf hin hatten sie keine Antwort und was mich enttäuscht hat, das der Lehrer daneben stand und nichts gesagt hat als wäre das ganz normal. Naja durch solche Situationen habe ich echt mein Selbstbewusstsein gestärkt und gehe nicht mehr schüchtern durch die Welt sondern stolz und selbstbewusst! 

So ich hoffe das war nicht zu viel Text aber ich wollte euch einfach näher bringen wie ich mich Gefühlt habe und was ich jetzt für ein Mensch geworden bin !

Ganz Liebe Grüße Katja ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen