1/09/2015

Mein Urlaub auf Föhr

Am 3.01. ging es für mich und meine Beste Freundin Celine nach Föhr.
Wir hatten das ganz spontan gebucht, Celine war schon ganz oft da sie fährt regelmäßig seit 10 Jahren dahin und sie hatte ziemliches Fernweh, da habe ich dann gesagt gut dann fahren wir halt !
So schnell ging das ganze dann auch wir waren bis zum 7.01. dann da und ich muss sagen es war wunderschön und auch gar nicht so kalt wie man sich vielleicht denk.
Direkt den ersten Tag nach der Ankunft hatten wir strahlende Sonne, selbstverständlich kein T-shirt weiter aber es war trotzdem schön, wir waren übrigens direkt in Wyk.

Also wir verbrachten den ersten Tag am Strand und haben Foto's gemacht ich hatte meine Kamera dabei und mein Stativ auch was sogar einmal zum Einsatz gekommen ist. :D
Als wir am Strand fertig waren sind wir dann in's Glenngelato gegangen haben jeder eine Waffel gegessen und ich hatte noch einen heißen Kakao, abends sind wir dann zufuß zu unserer Wohnung zurück und haben uns einen schönen Abend gemacht.














Ganz Liebe Grüße Katja ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen