1/10/2015

Mein Urlaub auf Föhr Teil 2

Am zweiten Tag unserer Reise, Montag sind wir dann in die Innenstadt gegangen und ich habe für meine liebsten Zuhause ein paar Mitbringsel besorgt. Mir selbst habe ich auch ein Paar dinge gekauft an dem Tag haben wir eigentlich nicht wirklich viel gemacht wir haben uns dann noch Fahrräder ausgeliehen und haben uns ein bisschen was zu trinken geholt und sind dann spät abends dick eingepackt noch zum Strand gefahren für 2 Stunden es war arschkalt aber total schön man hat das Meer nicht gesehen weil es so dunkel war aber man hat es gehört und es war total entspannend.

Buch Weit weg & ganz nah von Jojo Moyes - 14,99€
2 Postkarten - 1€

Parfum von Mel Merio Deep Sea - 5,99€
Armband von Chrysalis - 29€

Hier das Armband nochmal in groß, ich habe von der Marke noch nie was gehört aber ich fände es total schön also musste es mit. Ich finde maritime Sachen sowieso total toll und ich glaube ich werde mir davon noch ein paar zulegen weil einzeln finde ich das nicht so schön und es gibt so tolle kombinier Möglichkeiten mit anderen Armbändern :)

Info's zu dieser marke >hier<
Amazon Links zu den Armbändern >hier<

und wie ihr hier seht kombiniere ich das mit meiner Michael Kors Uhr was ich eigentlich ganz schick finde :)
Micheal Kors Uhr >klick<




Ganz Liebe Grüße Katja ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen