11/29/2012

DO|29|11|2012

Heute war ein kalter Tag !
Ich bin heute nach der Schule direkt mit zu Miriam
Wir hatten eine Mission die auf uns wartete...eine Regenbogentorte !
Dannach wollten wir zu dem Bauernhof wo wir immer Foto' machen...
Da hat es gestern gebrannt und wollten mal gucken leider hat die Torte ziehmlich lange 
gedauert hat war es dann dunkel als wir dort hin wollten naja wir haben dann doch noch
ein bisschen rumexperimentiert und naja die Ergebnisse seht ihr dann ja.


Dann noch die Bilder die wir draußen gemacht haben.


Kommentare:

  1. oh vielen dank für deinen lieben kommentar und fürs folgen :) hab mich echt gefreut :)

    und der kuchen sieht übrings echt hammer aus!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch das Rezept!!! Das wäre super für den Weihnachtstag in der Schule meiner Tochter... mal was anderes :-D

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Torte ist richtig gut geworden! Man sieht ja ft Versuche, die leider kläglich gescheitert sind, aber ihr seid ja richtige Backkünstler, haha ;)

    AntwortenLöschen