8/02/2016

Neue Energie!

Hey !

Nach einer laaaangen Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir... obwohl ich so inaktiv bin bekommt mein Blog trotzdem noch einige Klicks, das gab mir die Motivation mich ran zu setzten und meinem Blog mal etwas gutes zu tun.

Wie man sieht schmückt jetzt ein neuer Header meinen Blog.




Da ich seit fast einem Jahr eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital u. Print mache habe ich nur viel mehr Möglichkeiten mit den ganzen Programmen die der Markt hergibt !


Ich hatte jetzt vom 1.8.15 bis ende Juni 2016 schulischen Unterricht und ab 1.8.16 sollte mein Praktikum starten was 18 Monate geht, allerdings war ich vom 26.7 - 31.07 in Barcelona und hab mir ne miese Mandelentzündung eingefangen sodass ich gestern Nacht auch noch im Krankenhaus war, mein Chef ist denke ich Nachsichtig da ich in meinen Ferien auch schon 2 mal dort war um auszuhelfen.
Ich hoffe ich bin schnell wieder Fit damit ich Mittwoch oder Donnerstag dann endlich starten kann.

Dieser Beruf macht mir total Spaß und es erfüllt mich total, ich bin so froh diese Ausbildung machen zu dürfen es macht mich unendlich glücklich !

Liebe Grüße, Katja. 

Zum Schluss ein kleines Bild aus BCN ! Ich denke über diesen Trip werde ich auch noch einen Post verfassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen