5/10/2015

Urlaub an der Nordseeküste :)


Halli Hallo,
Heute möchte ich ein paar schöne Bilder vom Sonnenuntergang zeigen und euch die "Geschichte" dazu erzählen.

Ich habe ja nach meinem Abschluss 2013 ein FÖJ angefangen das ist wie ein FSJ nur auf ökologischer Basis ich bin dann nicht in einem Altenheim o. Krankenhaus sondern auf einem Biohof oder Biologiezentrum.
Leider hat es bei meiner ersten Stelle nicht geklappt und bin dort wieder weggezogen und habe eine Stelle bei mir in der nähe gekommen.
Ich hatte allerdings nach meinem Jahr überhaupt keinen Plan was ich machen wollte, also habe ich verlängert das ging allerdings nur für ein halbes Jahr. 

Am 1.08.14 kamen also neue FÖJ-ler.
Ich muss sagen am Anfang fand ich das total komisch ich war ja selber erst ein halbes Jahr dort und musste dann teilweise zeigen was, wie gemacht werden muss ohne mich da jetzt als Kommandant hinstellen zu wollen. :D

Es hat alles gut geklappt, ein Mädchen kannte ich bereits die war MEGA nett und hat nach ihrem Praktikum auch noch eine Stelle bekommen und ein anderes Mädchen kann ich auch wir waren auf der Schule in der selben AG, allerdings mochte ich sie da noch nicht so wirklich nach 1-2 Wochen arbeit waren wir aber die besten Freunde mit ihr war ich auch auf Föhr, darüber findet ihr auch noch ein paar Post's weiter unten. :)

Naja irgendwann saßen wir dann im Dezember oder Januar zusammen und dann meinte Celine oh ich will unbedingt nach Amsterdam wir waren auch mal in Holland in so einem Ferienpark oderso nach 1-2 Stunden rumgequatsche dachten wir hey es wäre doch mega cool wenn wir 6 Mädels einfach mal ein Wochenende in einen Centerparc fahren!
Wir haben dann alles geplant und sind dann ende März ein Wochenende an die Nordseeküste nach Tossens gefahren.
Es war total schön ein riesiges Angebot aber ich glaube über den Aufenthalt würde ich dann doch noch extra einen Post machen.

Das Wochenende war mega schön, wir waren 6 Leute die sich gegenseitig kaum bis gar nicht kannten, wurden zu Arbeitskollegen, sind jetzt Freunde und waren sogar schon im Urlaub. 





Bustedt Chicks 

Wilhelmshaven





5/09/2015

Update !

Oh man was soll das hier alles noch werden haha.
Der letzte Post ist ja nun auch schon über 2 Monate her, obwohl ich bis vor 2 Wochen keinen Job hatte konnte ich mich irgendwie einfach nicht dazu bringen etwas zu schreiben oder etwas sinnvolles zu machen was ich dann Posten könnte.
Ich habe aufjedenfall 2 oder 3  Post's geplant die ich gerne machen möchte einmal etwas sehr persönliches über meine Vergangenheit/Depressionen was mich zur Zeit wieder sehr beschäftigt und dann noch ein Post wo ich an der Nordsee war, da habe ich dann noch ein paar Bilder :)

Morgen ist Muttertag! 
Für alle die es Interessiert; Ich werde meiner Mum einen Blumenstrauß kaufen, ich habe mir nämlich überlegt da meine Mama dieses Jahr 50 wird ihr etwas besonderes zum Geburtstag zu schenken und zwar ein Wochenende auf Sylt..sie hat dort früher gelebt und auch meinen Vater geheiratet das ist jetzt bestimmt schon 15 Jahre ca. her und seitdem war sie nicht mehr da, sie sagt zwar das sie sich einen Kärcher Fenstersauger wünscht aber das kann sie knicken :D 

PS: Ist euch schon mein neuer Header aufgefallen ? :)