1/13/2013

SO|13|01|2013


Dieses Abends im Bett liegen bei schwachen Licht und schlaflos sein macht mich ganz kirre,
schon wieder muss ich an dich denken..
Manchmal ein schönes Gefühl von dieser Liebe..
Noch besser ist es dann ein zu schlafen und einfach einen verdammt schönen Traum von dir,mir..von uns zu haben.
Ich habe so oft das Gefühl wenn ich mich nicht verstelle
kommst du immer ein Stückchen näher..
Doch nicht nah genug.

Kommentare:

  1. wundervoll poetisch und das Bild ist ebenso schön... ich mag solche Fotos sehr gerne :)

    Liebe Grüße aus der nächtlichen Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir sehr gerne sagen, was für ein Modell oder Marke diese Uhr ist, ich habe sie allerdings auf einem Flohmarkt erstanden und ich denke sie ist schon steinalt.. Tut mir Leid! :/

    AntwortenLöschen
  3. Und tolles Bild :) Und sehr schöner Spruch, macht einen ganz sentimental..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    du wurdest getagged
    schau mal hier
    http://lawoman-testet.blogspot.de/2013/01/mein-erster-tag.html
    wenn du magst, mach einfach mit :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen