12/24/2012

MO|24|12|2012







Tabea♥

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ein besinnliches Fest mit eurer ganzen Familie
und zuletzt auch schöne Geschenke! 

Hier noch ein paar Bilder aus Erfurt :)
krämerbrücke
cannabis förmchen für kekse


Die Gelbe räucherfigur habe ich mir gekauft ich fand das so genial und räucherkerzen hab ich auch gekauft da gab es auch cannabis aber das haben meine eltern nicht erlaubt :D


12/21/2012

FR|21|12|2012

So ich melde mich dann auchmal nach einer Woche wieder !
Mein Laptop ist schon vor langer Zeit kaputt gegangen nach tausen reperaturen ja und am Samstag musste der Laptop meiner Mutter dran glauben !
Zum Glück habe ich mir zu Weihnachten einen neuen gewüscht !
Meine Mutter hat sich jetzt einen ASUS geholt (Windows 8 ist der größte müllscheisskackeblaa was es gibt !) und jetzt kann ich auch wieder Bloggen bis ich meinen eigenen hab am 24. !
Also heute gehts nach Erfurt für das Wochenende mit meiner Familie !
Wir wollen ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt shoppen und alles was das Fraueherzt begehrt !
Ist alles ziehmlich stressig , es hat heute nacht wie verrückt angefangen zu schneien - mies !
Ich hoffe ihr übersteht den "Weltuntergang" und wenn nicht dann weiß ich auch nicht..

12/02/2012

SO|02|11|2012


Soo heute ist auch schon der erste Advent maaan geht das schnell bald steht dann auch Weihnachten vor der Tür! 
Ich freue mich schon !
Der erste Advent war ein super Tag erst mit meiner besten und ihrer Mama ins Kino "Breaking Dawn" geguckt *o* !
Dieser Film ist soo toll ! 
So schade das das jetzt alles vorbei ist ! :-|

Naja dannach sind wir dann noch über den Weihnachtsmarkt getrödelt !


Zum Schluss gab es dann noch einen Apfel-Zimt Glühwein ♥