8/30/2012

DO|30|09|2012

Kurzweiliger Tag !
Also direkt nach der Schule kam Bea mit zu mir und ja wir haben seit ca. 1 Woche auf ein Paket von Jolifin gewartet was dadrin war werde ich euch morgen Zeigen und wie was warum & blaa !
Naja damit waren wir erstmal beschäftigt dann war elternabend mal sehen was meine mama mir gleich so erzählt da wir ja vom 10.09-15.09 nach Italien an den Gardasee fahren zu Abschlussfahrt...
Naja die Bilder folgen dann direkt morgen ich bin sehr müde habe einen krassen stundenplan gute nacht ! ♥

8/29/2012

DI|28|08|2012

Solange uns die Sonne leuchtet, ist Zeit des Wirkens,
bis unsre Tage ausgelebt
und wie einzelne Tropfen von Dach niedergefallen sind.
- Jacob Grimm

8/17/2012

DO|16|08|12

Heute mal bei Miriam gewesen haben uns 4 Wochen nicht gesehen !
Haben dann nen Paar strähnchen gefärbt in Pink mit Directions sie hatte aber nur rot und Lila haben wir auf gut glück gemischt und joa nacher dann noch zu nem altem verlassenem bauernhof und nen paar bilder geknipst im Korn und im Maisfeld.

 

8/14/2012

DI|14|08|2012

Those who deny freedom to others 
deserve it not for themselves.  
-Abraham Lincoln

8/13/2012

MO|13|08|2012

WAS EIN TAG !
Total anstrengender Tag !
Bea und ich haben keine Hobby's ja da geht man dann schonmal um 6 Uhr zum Frühschwimmen bis 7:30 :D
Dannach zum Bäcker Frühstück geholt und zu ihrem Papa !
Da dann gegessen Tee getrunken Roibusch Wildkirsche kann ich richtig empfehlen bester Tee *-*
Naja dann sind wir beide eingeschlafen dann haben wir ihre spitzen nachgefärbt (dip dyed hair) in Rot.
Dann wurd ich abgeholt bin zuhause leider nochmal eingepennt und erst um halb 8 aufgewacht mieser Tag aber es war lustig. 
PS: eine kleine erkenntis Schwimmen ist anstrengender als ich es in erinnerung habe ! :D

8/12/2012

SA|11|08|2012

Da mein Laptop kaputt ist habe ich erstmal alle wichtige foto's Dokumente und so einen persönlichen scheiss durchsucht ! und dabei ein Paar Tierfoto's gefunden.

8/10/2012

FR|10|08|2012

Finnland!
Finnland ist ein so wunderschönes Land ! wenn ich könnte würde ich sofort auswandern !
Naja ich war ja nun eine Woche in einer Gastfamilie wir haben viel unternommen.

Hier haben wir eine bekannte Insel besucht Mässkär wir ausgesprochen mesher.
Ein großer Turm der früher zur Navigation diente
Der Turm von Innen.

Alte Papiere wo Leute Nachrichten hinterlassen haben von 1998.
Sonnenuntergang am Gammla Ham (Ein bekannter Strand in dem Ort)
Die älteste Straße in Jakobstad.
Glaube,Hoffnung,Liebe
Es hing an sehr vielen Fenstern in dieser Straße was ich sehr schön finde !


Innenstadt von Jakobstad

DO|09|08|2012

Handyhülle *-* !
Ich hab mir vor 2 Wochen eine Handyhülle auf ebay bestellt da,
 ich noch keine für mein Samsung Galaxy S2 hatte.
(Auch erhältlich für Iphone 4/4S)

Die gibt es auchnoch in ganz vielen anderen farben !
Wenn ihr euch 2 hüllen kauft könnt ihr sie auch kombinieren da
man das pinke unten rausziehen kann damit man auch das Handy 
dort reinkriegt.
Die Hülle für das S2 bekommt ihr: HIER(4,87€)
Die Hülle für das IPhone bekommt ihr:HIER (2,92€)
 

8/08/2012

MI|08|08|2012

Ich habe am Anfang der Sommerferien an einem Austauschprogramm teilgenommen zwischen Deutschland und Finnland vom 9.07-16.07 war ein Mädchen aus Finnland bei mir am 16.07 sind wir dann nach Finnland für eine Woche das ist dort soooo schön die Landschaft einfach alles !
Naja aufjedenfall hat dir Familie mir so ein paar 'spezialitäten' gezeigt unter anderem 'Råg chips' das ist getrocknetes Brot das ist man mit Frischkäse oder Guakamole ich hatte aber jetzt keine Lust Guakamole zu machen naja musste der Frischkäse herhalten :) Wenn ich so was irgendwo in Deutschland sehe besorge ich mir so was sofort ! 
 



kleines Update von gestern meine Freundin hat sich riesig über die Box gefreut !

8/06/2012

MO|06|08|2012

 
(Person auf dem Bild : Bea , Bilder mit mehl gemacht mehr auf ihrem blog)

  Es sind die schönen Momente die plötzlich kommen,
aber so plötzlich schnell und unerwartet
verfliegen sie auch wieder.



                                                                                                                        PS:Die Seite befindet sich noch im Aufbau !