9/16/2012

SO|16|09|2012


So ich melde mich malwieder aus Deutschland wir sind Samstag morgen um halb 4 wieder angekommen aus Pesciera del Garda , Italien die Stadt war sehr schön wir waren im 2 Sterne Hotel San Benedetto 300m vom Gardasee entfernt ja Hotel war bisschen unhygienisch aber wir haben da ja eh nur geschlafen !
Am Montag sind wir abends noch zum Gardasee gegangen. Dienstag sind wir dann gleich auf einen Wochenmarkt gegangen in Brescia haben auch was gegessen und dannach sind wir in einen Botanischen Garten gefahren wir haben eine Kunstlehrerin und ja wir durften dann kreativ aufgaben machen sehr nett !
Naja wir waren dann immer so gegen 17 Uhr im Hotel die ersten beiden Tage hatten wir auch 30° C !
Am Mittwoch gings dann nach Verona shoppen ! was da aber so gut wir unmöglich war NUR teure geschäfte nichtmal H&M oderso ! Da war ein Bershka und einmal Zara aber das war auch nicht so dolle !
Am Donnerstag waren wir dann irgendwo :D nochmal auf einem Wochenmarkt von da aus ne Schiffsfahrt gemacht und in dem Ort waren wir auchnoch ein bisschen und waren auf der Burg Rocca da war unsere Kreativ aufgabe dann das wir einen Krimi schreiben mussten ! naja dann wurden koffer gepackt und Freitag gings dann 15 Stunden mit dem Bus wieder zurrück !
Es kommt jetzt ne kleine Bilderflut mit den ganzen Bildern aus Italien :)
Lukas Gökhan und Marc
Im Botanischen Garten.
Daniel macht die Blume mit Yannick und Tabea im Hintergrung :D
Die Zugspitze
Das war ein Straßenkünstler der saß unter dem Kinderwagen und ja war ganz lustig aber der war auch krass frech und pervers ! :D Der hat meiner Freundin auf die Brüste gepackt und dahin geguckt alle haben gelacht und sie hat es erst viel zu spät gesehn und wir haben alle gelacht ! :D

Ausblick von der Burg Rocca.
Ich und Tabea ich glaube es war die Rückfahrt !
Direkt nachdem wir alle angekommen sind.
Die ersten die direkt nass waren ! :D
Daniel ! :D
Aysun ♥
Lukas :)
Marc und Tabea ♥
Jannis,Vitali,Lukas,Lara,Sarah,Miriam,Malina,Alina und Lea.
Daniel und Marc :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen