9/04/2012

DI|04|09|2012

Heute war Foto-AG von der Schule aus die erste Besprechung und dann auch gleich rausgegangen und ein paar Foto's gemacht ich hab die selbe Kamera wie die Schule hatte meine auch von daher mitgebracht naja dann ein paar Foto's am Ende noch gemacht und übernächste Woche werten wir die dann aus aber ich poste mal einfach heute ein Paar Aufnahmen die entstanden sind !
 

Naja heute nach der Foto-AG bei Miriam gewesen und dannach bei meiner Patentante auf dem Geburtstag und die beste Nachricht kam dann ja beim Essen !
Mama's Handy hatte geklingelt ja dann kam sie wieder und meinte Ja das war Ilona (Die verlobte von meinem Onkel) und ich habe sie dann gefragt was sie denn wollte da meinte meine Mutter ja wir wollten mal zusammen in den Urlaub fahren und wir waren seit 8 Jahren nicht mehr gemeinsam im Urlaub naja und dann meinte ich ja wielange denn ? Ja 2 Wochen und ich dann was ? direkt so lange ? und ja dann meinte sie das geht aber nicht weil Ilona in den Osterferien nicht frei kriegt die wohnen in der nähe von Dresden und wir halt in der nähe von Bielefeld nunja meine Mama kriegt halt auchnicht frei dann hatte ich sie halt gefragt wohin überhaupt ? und dann meinte sie ja nach Florida ! und ich WAS ?! FLORIDA ?! ich war immernur in Dänemark etc. naja und jetzt klappt der scheiss nicht ich könnte heulen ! :D
Mh eigentlich richtig schade wir hätten nur die Flüge zahlen müssen und wir denken das die dort heiraten möchten weil gleich 2 Wochen und die bezahlen die Unterkunft naja is ja schon was geiles ! aber die finden hoffentlich ne andere Lösung nur schade weil Amerika mein größter Traum ist den ich je hatte und fast zum greifen nah und nun futsch :( !

1 Kommentar:

  1. waah wie schade und dann gleick amerika :(

    Bilder gefallen mir gut. :D

    xx

    AntwortenLöschen