8/08/2012

MI|08|08|2012

Ich habe am Anfang der Sommerferien an einem Austauschprogramm teilgenommen zwischen Deutschland und Finnland vom 9.07-16.07 war ein Mädchen aus Finnland bei mir am 16.07 sind wir dann nach Finnland für eine Woche das ist dort soooo schön die Landschaft einfach alles !
Naja aufjedenfall hat dir Familie mir so ein paar 'spezialitäten' gezeigt unter anderem 'Råg chips' das ist getrocknetes Brot das ist man mit Frischkäse oder Guakamole ich hatte aber jetzt keine Lust Guakamole zu machen naja musste der Frischkäse herhalten :) Wenn ich so was irgendwo in Deutschland sehe besorge ich mir so was sofort ! 
 



kleines Update von gestern meine Freundin hat sich riesig über die Box gefreut !

2 Kommentare:

  1. Dunkle Reis-Chips? :D

    Wo kann man die kaufen?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das ist kein Reis das is so brot so keine ahnung wie brotchips ohne geschmack :D
    Ehm die hab ich aus Finnland :)
    Bin aber auf der suche ob es sowas ähnliches hier auch gibt !

    AntwortenLöschen